Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot nicht an Privatpersonen richtet.

Airgym

Das Unternehmen INMOTION Sports UG ist ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Juli 2016 gegründet wurde. Wir konzentrieren uns auf den Handel von Turngeräten und Sportartikeln, sowie die Beratung, Planung und Umsetzung von Turnhallen und Turnzentren.
Unser INMOTION-Team besteht aus Beratern, Referenten, Trainern, Technikern und Experten aus der nationalen Turnszene.
Wir haben neben der technischen Beratung und dem Vertrieb von Turn- und Sportgeräten auch den exklsuiven Vertrieb von Airgym Airtracks in Deutschland.

Das Unternehmen INMOTION Sport UG ist ein unabhängiges Unternehmen welches ausschließlich Top Produkte anbietet und vertreibt, von denen wir selbst überzeugt sind bzw. auf Grund von Empfehlungen durch unsere Kunden mit in unser Angebot aufgenommen wird. Auf Grund unserer ständigen Präsenz bei jeglichen Turnveranstaltungen ob Bundesliga, Meisterschaften ober Nachwuchs und Pokalwettkämpfen aber auch Lehrgängen auf Landes und Bundesebene, sehen wir uns zwar noch als kleines aber sehr gut vernetztes Unternehmen.

 Das Unternehmen INMOTION Sports UG ist ein...