Bei dem Trimilin Trampolin Superswing Vario können Sie die Spannung der Gummikabel-Trampoline mit wenigen Handgriffen verändern, ohne einzelne Kabel oder Gummiringe austauschen zu müssen.
Die Federung (Dämpfung) der Vario-Trampoline ist werkseitig auf einen bestimmten Wert voreingestellt. Dieser entspricht bei dem Trimilin Superswing Vario, dem Trimilin Superswing.
Mit dem Vario-System lässt sich die Grundeinstellung der Federung (Dämpfung) in beide Richtungen verändern, also straffer oder weicher einstellen. So können Sie Ihr Trimilin-Vario individuell anpassen, z.B. wenn mehrere Personen mit stark unterschiedlichem Körpergewicht auf dem Trampolin trainieren möchten. Ganz ohne Austausch von Kabel oder Gummiringen!
Heymans GmbH & Co.KG Sport & Therapie
St. Nicolausstr. 43 82272 Moorenweis
info@heymans.de
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung